LOGO03

Reparaturcafe


Nach dem großen Interesse an unserem ersten Reparaturcafé im Oktober wiederholen wir diese Veranstaltung am 16.12.2022 ab 19:00 Uhr im Jugendverbändehaus. Dazu kannst du wieder defekte Geräte mitbringen und sie dort unter fachkundiger Anleitung

von Achim reparieren. Diesmal wird er vom Fabian unterstützt. Das richtige Werkzeug wird dir für die Reparatur zur Verfügung gestellt. Denn: reparieren statt wegwerfen schont die Natur und den Geldbeutel.

Reparieren statt wegwerfenBei uns muss auch niemand hungern. An diesem Freitag kocht wieder Michael etwas Deftiges: Schinkennudeln mit Tomatensoße. Weihnachtlich wirds auch, denn jeder kann ein paar selbst gebackene Plätzchen mitbringen und mit den anderen teilen. Zudem gibts dann noch, neben anderen Erfrischungsgetränken ist diesmal auch Glühwein und Kinderpunsch im Angebot. Wir immer gibts alles zu fairen Preisen.